Medien

RNZ, "Die Heidelberger Schwimmer glänzen"

Clemens studiert an der SRH Heidelberg Wirtschaftsingenieur. Dabei wird er von der SRH Heidelberg als Spitzensportler unterstützt. Ein Video über diese Unterstützung von Clemens ist unter Campus TV zu finden. 

Förderung von Clemens Rapp durch die SRH Heidelberg

Clemens studiert an der SRH Heidelberg Wirtschaftsingenieur. Dabei wird er von der SRH Heidelberg als Spitzensportler unterstützt. Ein Video über diese Unterstützung von Clemens ist unter Campus TV zu finden. 

Clemens Rapp in der Cosmopolitan

In der Juli-Ausgabe der Cosmopolitan werden einige WM-Starter in Barcelona vorgestellt. Neben Ryan Lochte und Chad le Clos auch Clemens!

tl_files/content/cosmopolitan.jpg

"Clemens Rapp gewinnt Titel und knackt die Norm" (SZON)

Auch zuu dem Erfolg von Clemens über die 200m Freistil am Sonntag ist ein Artikel in der Schwäbischen Zeitung erschienen Szon

"Clemens Rapp ist deutscher Meister über 400 Meter Freistil" (SZON)

Zu dem Erfolg von Clemens über die 400m Freistil ist ein Artikel in der Schwäbischen Zeitung erschienen Szon

"Campus Report"

Radio Regenbogen hat einen kurzen Beitrag über Clemens als Hochleistungssportler, der während dem Sport noch studiert, gemacht. Ein sehr netter Betrag mit Interview, der unter Radio Regenbogen angehört werden kann.

Interview Hobbymap

Gestern ist ein Interview von Clemens bei Hobbymap erschienen:

Hobbymap

"Vom Campus nach Olympia"

Auch die SRH Heidelberg ist stolz auf ihren Olympioniken.

SRH

Szon: Empfang in Bad Saulgau

Clemens wurde nach seiner Olympia-Teilnahme von der Stadt Bad Saulgau geehrt. Zu finden ist ein entsprechender Artikel unter

Szon

"Der Individualist und sein Traum" - morgenweb.de

Diese Woche ist ein toller Artikel über Clemens im Morgenweb erschienen. Zu finden ist dieser unter:

Morgenweb

Sendung RNF: "Team London: Die Schwimmer Silke Lippock, Philip Heintz und Clemens Rapp"

Vor ein paar Tagen ist bei RNF ein Beitrag unter dem Thema "Team London: Die Schwimmer Silke Lippock, Philip Heintz und Clemens Rapp" erschienen. Er ist unter RNF erschienen und kann dort angeschaut werden.
 

Großer Artikel zu Clemens in der Sport in BW

Ein netter Artikel über Clemens in der Sport in BW Ausgabe 07/2012 über die Olympia-Qualifikation in Berlin und ein Lichtblick Richtung London. Viel Spaß beim Lesen!

PDF

Quelle: Sport in BW 07/2012, Landessportverband Baden-Württemberg e.V.

Reportage SWR4

Eine Reporterin von SWR4 Clemens am Olympiastützpunkt in Heidelberg besucht und gestern einen kleinen Artikel verfasst. Hier der Link (dort ist auch der Radio Beitrag zu finden)

SWR4

Deutsche Olympiamannschaft

Nachdem Clemens letzte Woche offiziell für Olympia vom DOSB nominiert wurde, ist nun sein Profil auch in der Deutschen Olympiamannschaft zu finden:

Profil

Interview zu den 400m bei der DM 2012 - Schwäbische Zeitung

In der Schwäbischen Zeitung ist ein Interview mit Clemens zu seinem Finallauf über 400m Freistil bei der Deutschen Meisterschaft erschienen. Es ist unter

szon.de

auf dem Portal der Schwäbischen Zeitung zu finden.

Über Berlin und Shanghai geht es nach London - Schwäbische Zeitung

In der Schwäbischen Zeitung ist ein Artikel zu der Deutschen Meisterschaft diese Woche erschienen. Er ist unter

szon.de

auf dem Portal der Schwäbischen Zeitung zu finden.

Medaillentraum: Rapp hat Olympia fest im Blick! - Schwäbische Zeitung

In der Schwäbischen Zeitung ist ein großer Artikel über Clemens erschienen. Der Artikel ist auch online auf dem Portal der Schwäbischen Zeitung unter dem Link

szon.de

zu finden.

Team London 2012

Clemens wurde neben Stars wie Matthias Steiner und Verena Sailer in das Team London 2012 der Metropolregion Rhein-Neckar aufgenommen. Hier der Link zu seinem Profil

Team London 2012

Clemens Rapp gönnt sich eine Pause - Schwäbische Zeitung

Stadt Bad Saulgau würdigt die Erfolge von Schwimmer Clemens Rapp - Schwäbische Zeitung